Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Menu
Zurück zur Übersicht
24. November 2022

Besuch aus Australien

Es freute uns sehr, dass wir unseren Service- und Vertriebspartner AFSystems aus Australien bei uns im Haus begrüßen konnten. Gemeinsam mit unserem Produktionsleiter Martin Faller haben die australischen Kollegen vorhandene Kenntnisse aufgefrischt und neue Service-Skills für die neue MC11-Heavy Duty-Crackereinheit erlernt.



Ebenso zeigten sich unsere Gäste beeindruckt von unserer neuen Entwicklung, der MULTICRACKER® MC4 Maschine. Malcom Neil/ Geschäftsführer AFSystems sieht in der Maschine die perfekte Lösung für einfache Anwendungen von Futtermittel bis hin zu kleinen Craft-Brauereien die aktuell überall in Australien gegründet werden.

Wir Danken unserem Partner für seinen Besuch und freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit.