Menu
Zurück zur Übersicht
04. Dezember 2017

1. internationale Montage- und Serviceschulung in Achern/Deutschland

Ende November 2017 hatte MAKOBA das Vergnügen, 3 Techniker zu einer 5-tägigen Montage- und Serviceschulung in Achern begrüßen zu dürfen.

Der MAKOBA Vertriebspartner in Guadalajara/Mexiko, KRAFTVOLL MECANICA Y ELECTRONICA entsendete seinen Geschäftsführer Sergio Villagrana Díaz (Bild unten links, Zweiter von rechts) und den Techniker Sen. Juan Pablo Amador Ramirez (rechts). Ausserdem schloss sich noch Hr. Ville Kathu von dem Finnischen Partner JPT Industria Oy dem Training an. Der MAKOBA Techniker Hr. Dirk Janitschke (Zweiter von links) leitete die Teilnehmer bei der Montage und dem Ausrichten einer MC300 Crackereinheit und dem anschließenden Einbau in der Maschine an.

  

Dr. Ing. Hannes Schmalenbach (Bild links, Zweiter von links) und Joachim Doninger (Bild rechts, stehend) freuten sich, die Schulungszertifikate zu überreichen. Einer Süd-Badischen Tradition folgend, wurde am letzten Tag ein Bayerisches Frühstück serviert und alle feierten den erfolgreichen Abschluss der Schulung und auch die Tatsache, dass bestehende Freundschaften vertieft und neue entstanden sind.